Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
BILD BITTE NICHT KOMMENTIEREN! HIER DIE ANTWORT DER FC...

BILD BITTE NICHT KOMMENTIEREN! HIER DIE ANTWORT DER FC...

527 17

U. Bechstein - Photography


Free Mitglied, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

BILD BITTE NICHT KOMMENTIEREN! HIER DIE ANTWORT DER FC...

DIE ANTWORT DER FC AUF DEN CONTESTVOSCHLAG

Hallo,

im Contestchannel laufen ausschließlich Kooperationen mit
Firmen oder Verbänden. Themen für den Contestchannel
können und konnten nicht vor geschlagen werden, sondern
Projekte für diverse andere Channel. Projkete werden von
Zeit zu Zeit im Akt- Natur- Digiartchannel veranstaltet.
Da ist aber bereits die Vorschlagsliste so lang, das es
wahrscheinlich 20 Jahre dauert, bis wir die abgearbeitet
haben. Ausserdem passt auch das Thema Konzertfotografie
nicht so recht in einen der Channel. So wie es aussieht,
werden wir dir da nicht helfen können.

LG Gabriela


OK! WAR NEN` VORSCHLAG WERT!

Kommentare 17

  • U. Bechstein - Photography 9. März 2008, 14:22

    Danke für Eure Beteiligung!!!!
  • YNa 7. März 2008, 1:09

    möööö :(
  • peter.r 5. März 2008, 21:59

    Es kam wie es kommen musste.
    Auch hier wenig Licht.
    Danke für Dein Engagement.
    Lg Peter
  • Dirk G. 5. März 2008, 20:57

    wie Sandro

    :(

    und Thomas K. ;-)
  • Thomas Nattermann 5. März 2008, 18:50

    Naja, schade!!

    LG
    Thomas
  • Michael Skywalker 5. März 2008, 9:35

    Naja,

    aber bei Robbie Williams oder Amy Weindoch kreischen wenn die irgendwo in Erscheinung treten
  • Rainer Ruber 5. März 2008, 8:57

    Ich papp' mal meinen Aufruf hier mit an, um das Desinteresse der FC-Verantwortlichen an einer bestimmten Form der Fotografie zu unterstreichen:
    Eine Petition - vielen Dank für eure Beteiligung !
    Eine Petition - vielen Dank für eure Beteiligung !
    Rainer Ruber

    LG, Rainer
  • Sven Moschitz 4. März 2008, 23:48

    borniert!!
  • Bjørn Jansen 4. März 2008, 23:21

    EIN HOCH AUF DEN KAPITALISMUS !!!
  • Thomas Kube 4. März 2008, 22:21

    Kopf hoch, wir Konzertfotografen lassen uns nicht unterkriegen. Sind doch erfahren in (Bühnen)Grabenkämpfen. Und lasst doch den Guido K in Frieden. Wir wissen doch längst, dass wir seine Ergebnisse auch hinbekommen würden, wenn wir auch alle Shows komplett durchfotografieren dürften...
    THOMAS
  • Claudia Knopf 4. März 2008, 21:28

    Ich bin enttäuscht von dieser Antwort.
    Warum sollten nicht Themen auch vorgeschlagen werden können? Sicher gibt es interessierte Unternehmen. Und eine gewisse Vielfalt im Contest-Bereich wäre doch wünschenswert. Klar, das Ganze ist dann mit mehr Aufwand verbunden. Aber wir nutzen hier ja keine kostenlose Seite.
    Schade!
  • Rainer Ruber 4. März 2008, 20:52

    Nun denn, einen Versuch war es wert gewesen.

    Erinnert mich allerdings sehr an meinen Aufruf für eine eigene Galerie-Sektion "available Light" oder - besser für uns musikalische Fotografen benannt - "Konzertfotografie", damit unsere Bilder ein wenig mehr Beachtung erfahren würden. Der Aufwand, dies umzusetzen, wäre vergleichbar (oder gar geringer ?) gewesen wie in diesem Fall.

    Ich vermutete allerdings damals schon insgeheim, daß man als FC-Kopf hiermit nicht allzu viel Geld durch Firmen, die diesen Bereich unterstützen können, holen könne und die Antwort auf Dein Anliegen ("laufen ausschließlich Kooperationen mit Firmen oder Verbänden") unterstreicht hier und heute meinen Verdacht eindrücklich...

    Eine Unterstützung von Guido Karp wäre dem Anliegen gewiß förderlich gewesen, doch glaube ich dennoch, daß auch dann so eine Aktion abgeschlagen worden wäre. Wohl aus genanntem monetären Grund.

    Bleibt halt nur die eine bittere Erkenntnis: es ist und bleibt ein Kampf gegen Windmühlen und der Sieger steht wie immer schon im voraus fest...

    LG, Rainer
  • U. Bechstein - Photography 4. März 2008, 20:05

    @Frank: Gut gesagt....
  • Der Mammi 4. März 2008, 19:19

    Tja, war leider nicht anders zu erwarten.

    :-(

    lg Mammi
  • U. Bechstein - Photography 4. März 2008, 19:03

    @Michaela u. Sandro:
    Diese Sätze von Euch gingen mir auch durch den Kopf, als ich diese Mail erhalten habe!