Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.763 3

Corina.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Reini H. 8. November 2018, 17:05

    Schön, dass es offenbar noch (fast) untätowierte Ladys gibt.
  • Julia-Neubauer 19. September 2013, 9:51

    an sich gefällt mir das gut! aber wie schon mein Vorredner sagte, der Hintergrund ist knittrig ;) und mir ist es auch zuviel Licht im Kopf/Oberkörper-Bereich und zu wenig an den Beinen.
  • thomi44 18. September 2013, 13:25

    jup.. herzig.. vorallem Farbwahl Bikini und Lippenstift..
    Lippenstift, wäre ein leicht anderer Ton noch etwas knalliger gewesen..
    ans Model: Aber bitte, blick nicht so ernst drein...
    An den Fotografen: Fotohintergrund, wieder knittrig..
    kann man mit guter Beleuchtung abschwächen...
    Meiner Ansicht nach, wenn schon licht-schatten-spiel, dann konsequent.. in dieser Aufnahme würde ich gerne die Beine im selben Licht sehen, auch die Arme.. oder dann guten LowKey...
    LG
    Thomi-Roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von