Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 5

Peter Lippke


Free Mitglied, Nürnberg

Bikers Dream

Kurve 25 am Passo Pordoi, Dolomiten, Mai 2003

Kommentare 5

  • der jOe 24. Juli 2003, 9:30

    @MAXX
    Das Bild soll doch eine Stimmung rüberbringen oder eine Aussage haben. Was nutzt es mir wenn ich erst den Pordoi fahren muss um das Bild nachvollziehen zu können. Das Bild ist ja auch nicht schlecht nur eben die Aussage kommt nicht so rüber wie angestrebt.
    greets
    jOe
    (auch biker)
  • Frauke Paetsch 23. Juli 2003, 13:19

    @Maxx: Ich bin selber Biker und zwar noch nicht über diesen Pass aber über andere gefahren und kann den Titel trotzdem nicht nachvollziehen... ;-)
  • Maxx Müller 23. Juli 2003, 11:51

    Kann da nicht so ganz zustimmen.. wer schon selber mal über den Passo Pordoi gefahren ist wird verstehen warum sich das Bild "Bikers Dream" nennt... Kurve hin oder her... geile Strecke, gutes Foto
  • der jOe 23. Juli 2003, 10:26

    Sehe ich ähnlich wie Frauke Peter ...die Verbindung Alpenpanorama mit Kurve für Bike ist nicht ganz gelungen.. evtl eine echte Pano-Aufnahme waere toll gewesen 2 Bilder gestitched haetten wohl gereicht.
    greets
    jOe
  • Frauke Paetsch 23. Juli 2003, 10:13

    Hm, ich finde das Bild drückt nicht ganz den Titel aus - oder der Titel passt nicht ganz zur Bildaussage. Wenn ich mir das Foto anschaue, habe ich nämlich den Eindruck, dass ich über das Grün in der Mitte fahren müsste - mein Auge kann dem Kurvenverlauf nicht so recht folgen, weil der Rand rechts abgeschnitten ist. Und ich wollte mit meinem Motorrad nicht über das Grün heizen ;-)
    Mein Blick wird hier gerade in die Mitte des Bildes geführt - was aber laut Titel nicht deine Absicht war. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen einen Standpunkt weiter rechts zu wählen um somit die 'ganze' Kurve aufs Bild zu bekommen.

    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das eine geniale Motorradstrecke ist :-))

    Grüße,
    Frauke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz