Zurück zur Liste
Biene auf Blume (wie originell)

Biene auf Blume (wie originell)

2.437 5

Jörg Erler


kostenloses Benutzerkonto, Rhede

Biene auf Blume (wie originell)

Minolta DiMAGE 5
sehr kurze Belichting, denn Rest weis ich leider nicht mehr.

Kommentare 5

  • Maria Brüning 19. November 2005, 19:00

    ...gut gelungen....die Farben gefallen mir ! MLG ***Maria***
  • Jörg Erler 17. Oktober 2005, 0:57

    @ Sandra... das "originell" bezog sich auf den Titel des bildes... wir war gerade nix andres eingefallen :-)

    @ Grit... Etwas mehr lich um die Augen hätte mir besser gefallen, davon ab, die Farben sind mir zu heftig voneinander getrennt.
  • Jörg Erler 16. Oktober 2005, 22:21

    super.... und das alles mit meiner kamera *grins

    lieben gruss
    gunda
  • Sandra E 16. Oktober 2005, 22:07

    Originell vielleicht nicht, aber trotzdem eine sehr gelungene Aufnahme!!! Vor allem sehr farbenfroh!

    Gefällt mir sehr gut! :)

    LG, Sandra
  • Jörg Erler 16. Oktober 2005, 21:49

    Bitte nicht wegen dem grünen Störfaktor diagonal rechts unten meckern. Das war der Maschendrahtzaun zu Nachbars Garten.