616 8

Dirk M


Premium (Pro), NRW

Kommentare 8

  • Niklas Stange 7. Juli 2009, 15:18

    Genau wie das andere. Einfach saustarkes Bild. Und bloß nicht länger belichten. Das ist perfekt. Gestochen scharf und der Kontrast vom Motiv sticht super raus.
  • Belfo 6. Juli 2009, 18:39

    Also ich find´s richtig stark.
    Dass die Räder "eingefroren" sind macht für mich die "Dynamik" der Staubwolke wett ...

    Gruß Hans
  • RD Foto 6. Juli 2009, 17:42

    Hallo Dirk,
    durch die kräftige gelbe Farbe des Kombies ist das Umfeld imho etwas zu gelblich geworden.
    VG RD
  • Dirk M 5. Juli 2009, 19:25

    @Hans-Gerd :
    das Putzen habe ich heute nachmittag erfolgreich abgeschlossen, das Bild ist ja von gestern. Ist allerdings schon recht aufwendig bis man den Dreck mal so einigermassen aus allen Ritzen entfernt hat.
    Gruss
    Dirk
  • Hans-Gerd 5. Juli 2009, 19:21

    klasse und jetzt Kamera putzen
    Gruß, Hans-Gerd
  • Christof Benz 5. Juli 2009, 19:13

    Dynamisch & gut !
    vg
    Christof
  • Dirk M 5. Juli 2009, 19:10

    @ulliman :
    danke! Eine etwas längere Belichtungszeit hätte es allerdings noch vertragen können, naja, nächstes Mal ;-)
    Gruss
    Dirk
  • ulliman 5. Juli 2009, 19:06

    super getroffen, gefällt mir richtig gut!
    l.g. ulliman