4.411 7

Daniel Gander


kostenloses Benutzerkonto, 47°03'51.05

Bewerbungsfoto

Der Bildtitel sagt es ja, nicht mehr und nicht weniger (sie hat den Job gekriegt ;-)
Nikon D70 mit Nikon AF 50 1.8 @ 1/640s F/2.5

Babsi
Babsi
Daniel Gander

Kommentare 7

  • Sandro Hanusch 26. April 2007, 13:52

    ..naja bei dem Bild muss sie den job bekommen haben,Kompliment.

    LG Sandro
  • Christian G F 16. Juni 2006, 9:28

    Also, dass Bewerbungsphotos in Farbe gehören, halte (nicht nur) ich als Doktrin für falsch. Studien haben ergeben, dass Frauen als Betrachterinnen sw-Bew.photos bevorzugen, Männer hingegen Farbphotos.

    vg Christian
  • RheinMainMann 14. Juni 2006, 7:50

    Glückwunsch!
    Für den Job und das Bild!!
  • Tobias Gueldner 12. Juni 2006, 20:10

    Model optimal getroffen.
    Ich finde die S/W-Variante gelungen allerdings hör ich schon die ersten Kritiker sagen, daß die Bluse so wie eine Uniform im Gefängnis rüber kommt :-)
    Nein im Ernst - wirklich super getroffen ! Ich find den Aufgenaufschlag bemerkenswert. Kommt auf S/W gut rüber !
    Weiter so !
  • Frank Musiol 12. Juni 2006, 19:44

    den Job bekommt sie,schön gemacht+++
  • Daniel Gander 12. Juni 2006, 17:25

    Das Original war natürlich in Farbe, mir gefällt die S/W Version allerdings besser :-) Danke für die Anmerkung!
  • Alex Praetorian 12. Juni 2006, 17:21

    Schönes Bild .... schönes Model .... Bewerbungsfotos sind allerdings in Farbe!