Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bevor die Meute kam......

Bevor die Meute kam......

441 7

Rainer H Hartmann


Complete Mitglied, Schweinfurt

Kommentare 7

  • Rainer H Hartmann 7. Dezember 2009, 14:03

    Schön das es gefällt, mir aber nicht mehr.
    Bin schon ein fauler Hund. Hätte mal austehen sollen und die Perspektive überdenken.
    Grüße an alle Rainer
  • micha 001 6. Dezember 2009, 22:04

    yep rainer, der raum war es allemal wert ihn zu foten.

    p.s. hab mich mal bei lensbaby umgeschaut :-)))

    lg micha
  • Rainer H Hartmann 18. November 2009, 14:09

    Hatte ja auch genug Zeit. Obwohl ich gerade sehe das die FC das Bild wieder mal etwas verunstaltet hat. Einfach grausige Farben.
  • Meerelfe 18. November 2009, 12:39

    Schön, daß du dran gedacht hast. Der Raum war einfach wunderschön. Und da es doch soviele Neuigkeiten auszutauschen gab, kam auf diese Idee wohl keiner mehr.
    LG Sabine
  • Siggi Rg. 16. November 2009, 17:56

    Hallo Rainer,
    wir die "Meute" haben, glaube ich kein Bild
    vom Fürstenzimmer gemacht.
    LG Siggi
  • Sascha D Simon 15. November 2009, 15:03

    sehr, sehr schön!
    VG
    Sascha
  • Uta Rg. 15. November 2009, 14:29

    Hallo Rainer,
    das ist super - wenigstens du hast den Raum "verewigt". Wir haben es echt vergessen....
    Schön gemacht.
    Danke.
    LG
    Uta
    und schöne Grüße an Rosi