Zurück zur Liste
between the trees

between the trees

723 3

Dan. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Emmendingen

between the trees

Vermutlich hat der Weißabgleich nichtmehr hingehauen, hab auch noch Bilder im Schnee gemacht- alle rosa...
Irgendwie find ich das Bild unheimlich... interessant...

Ist gegen das Licht aufgenommen-und irgendwie überstrahlt...

Kommentare 3

  • Dan. Müller 22. April 2006, 22:15

    Danke für den guten Tip, werde auf die Belichtungszeit achten- Mal hat es geklappt, mal waren die Fotos "verfremdet"

    Grüße Daniel
  • Olaf Leiding 22. April 2006, 20:03

    Hatte dieses Problem bei meiner D70s. Zwar nicht so schlimm aber es sah auch so aus. Lag an Belichtungen ab ner 500stel. Alles Belichtungen die langsamer waren waren dann perfekt. Versuchs also mal mit ner 400stel oder langsamer

    Grüße
    Olaf
  • Karin St. 3. März 2006, 9:13

    mir gefällt es!
    lg Karin