Zurück zur Liste
Betreten Verboten....

Betreten Verboten....

1.547 13

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Betreten Verboten....

Auch die Kaimauer an der alten Bananenpier in Bremerhaven ist marode.
Aber in dem Nebel hat mich der Wachmann nicht gesehen.
Später hat er mich dann doch noch sehr höflich aufgefordert die Kaimauer zu verlassen.

Und am Ende hängt ein Schiff dran....
Und am Ende hängt ein Schiff dran....
Manfred Bartels

Auch achtern ist sie fest...
Auch achtern ist sie fest...
Manfred Bartels


Jetzt muß ich ein paar Tage nach Strausberg auf Tagung.
Am nächsten Wochenende bin ich wieder da.
Aber nur kurz.
Muß dann noch eine Woche nach Oberammergau.
Vielleicht komme ich zwischendurch ja mal auf den Weihnachtsmarkt.

Kommentare 13

  • Jochen Naehrig 1. Dezember 2003, 20:17

    jo - auf dem Kai ist "Betreten verboten"...aber wen kümmert das ... die Schilder halten keine Fotografen auf *g*

    viele Grüße
    Jochen
  • Marita K. 1. Dezember 2003, 14:11

    Manfred, deine Nebelschiffsbilder sind alle galerieverdächtig - eines ist besser als das andere!!
    Eine tolle Serie hast du da abgeliefert :-))

    LG marita
  • Manfred Bartels 30. November 2003, 23:04

    @Maren
    Wie Du siehst bin ich aus dem Wald wieder rausgekommen.
    Vielleicht kommt ja bald Nebel.
    Drücke Dir die Daumen.
    @Gerda
    Du hast Recht.
    Saukalt wars, nur knapp über 0°.
    Ich hab ja auch gedacht der Wind an der Küste vertreibt den Nebel etwas.
    War aber kein Wind.
    Gruß Manfred
  • Gerda S. 30. November 2003, 21:12

    Hallo Manfred! Auch dies wieder grosse Klasse. Solche Nebelfotos werden hier kaum gezeigt. Mir wäre es auch zu ungemütlich im Nebel am Hafen:-(( Gruss Gerda
  • Edeltraud Vinckx 30. November 2003, 21:02

    auch hier wieder einfach genial...ich bin einfach nur begeistert....
    lg edeltraud
  • Maren Arndt 30. November 2003, 19:40

    Na, Jochen, Roland und ich haben das Schiff ja schon fotografisch in die Einzelteile zerlegt sämtlich Infos zum Besten gegeben und alle Perspektiven so mehr oder weniger ausprobiert.
    - Nebel fehlt uns noch - denk aber, es wird noch einen Nebeltag geben - demnächst..
    Freut mit , dass Dir das Schiff ebenso gefällt wie mir, auch wenn im Nebel das Blau nicht leuchtet..
    .. und Deinen Spaß beim fotografieren hattest du sichtlich.
    Ich kenne sie noch als France - leider war ich damals fototechnisch nicht so gut ausgerüstet ...
    Liebe Grüße von Maren
  • Helmut Gutjahr 30. November 2003, 19:26

    Die Dimension ist überwältigend!
    LG Helmut
  • Lene Busch 30. November 2003, 18:24

    da hast Du das Schiff aus allen Lagen fotografiert und alle Fotos sind Klasse geworden
    Lene
  • Michael Rapp 30. November 2003, 17:47

    Wunderbar, diese Blau vom Schiff das sich im Tau, am Boden, fortsetzt und schöne Perspektive.

    Gruß Michael
  • Rudi Gauer 30. November 2003, 17:39

    Für das Schmuddelwetter hast du auch hier ein sehr gutes Foto gemacht,
    das scharfe Seil im Vordergrund führt zum nebligen Motiv

    Gruß
    Rudi
  • Monika Die 30. November 2003, 17:18

    Deine Nebelaufnahmen von der Norway sind gigantisch durch die gewählte Perpektive.
    Gefallen mir alle durch die Bank sehr gut.
    LG Moni
  • jeverman 30. November 2003, 16:35

    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen! Super Bilder. Gruß, Andreas
  • Iris Richter 30. November 2003, 16:29

    Jetzt reicht´s... du lädtst hier ein Hammerfoto nach dem anderen hoch ;-)))
    Auch dieses lebt wieder von der Perspektive und der knackigen Schärfe im Vordergrund. Das Schiff im Nebel sieht gigantisch aus... Klasse!!!
    L.G.
    Iris