Zurück zur Liste
.....best kicker in Kreuzberg....

.....best kicker in Kreuzberg....

5.656 5

Sabine Peter


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

.....best kicker in Kreuzberg....

....gesehen in Kreuzberg/ Marheinickeplatz am Sonntag. Leider ohne Tele ..... ein fantastischer Kicker! :-)

Kommentare 5

  • Josef Zenner 15. Mai 2007, 7:02

    Super Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Sabine Gervelis 29. April 2007, 21:41

    was hunde wohl so toll an bällen finden?
    klasse aufnahme.
    lg sabine
  • P r i s m a 25. April 2007, 13:56

    ein ganz tolles Bild mit einer sehr schönen Dynamik und Spannung, gefällt mir sehr :-))
    liebe Grüße Marianne
  • Sabine Peter 24. April 2007, 7:03

    Hallo Klaus und Dany, vielen Dank für Euren Besuch. Ich werde sehen, was sich mit dem Autogramm machen lässt - falls er nächsten Sonntag wieder auf dem Platz ist mit Herrchen. Er ist jedenfalls wirklich ein wunderbarer Kicker, stoppt den Ball, treibt ihn zu Herrchen, macht Kopfbälle....... und der Ball ist seiner... er beisst wirklich nicht rein! staun..... +
    LG, Sabine
  • Klaus Diemer 23. April 2007, 21:29

    Super getroffen!
    Viel Tempo und Bewegung und trotzdem ist das Entscheidende scharf.
    Hoffentlich ist der Ball heil geblieben.
    Peng!
    LG
    Klaus