1.287 6

yogi bear


kostenloses Benutzerkonto, Nordostholland (NOH)

besseggen

die anstengendste Wanderung bisher, aber jeden Meter Wert.
Leider nur analog und dann eingescannt...

Kommentare 6

  • Andreas Schlitzkus 4. Februar 2010, 16:03

    Sieht toll aus, eine gewaltige Landschaft.
    Habe bei Google Maps dieses Foto gefunden,
    der Mensch stand offensichtlich an derselben Stelle,
    nur etwas weiter vorne.
    http://static.panoramio.com/photos/original/1114972.jpg
    Gruß
    AZ
  • Christiane Micic 23. Juli 2009, 13:23

    Ja, das Problem kenne ich. Mein ersten Fotos waren auch gescannte Dias. Später habe ich sie dann schon bei der Entwicklung auf CD brennen lassen, das war schon viel besser :-)
    Nichtsdestotrotz ist es eine sehr gelungene Aufnahme vom Motiv + Bildschnitt her. Also, nicht den Kopf hängen lassen!!
    vlg, Christiane
  • Katrin Hempel 18. Juli 2009, 20:08

    Die Landschaft und Weite sind doch hervorragend eingefangen! Wir sind bisher leider nur vorbeigefahren ...und ich konnte meine Familie noch nicht zu dieser Wanderung überzeugen. Vielleicht hilft das Bild ein wenig :-))

    LG Katrin
  • Lana Marie Kelly 10. März 2009, 16:46

    Es sieht aus wie gemalt..Schön die Weite!

    Beste Grüße,
    Lana
  • Kristin Henke 12. November 2008, 20:20

    Sieht schon nach Anstrengung aus, wäre gerne dabei gewesen.
    LG Kristin