Zurück zur Liste
Berliner Waschmaschine

Berliner Waschmaschine

7.609 2

Rainer Keßler


Premium (Basic), Berlin

Berliner Waschmaschine

Die Bundestagsbibliothek im Marie-Elisabeth-Lüders-Haus

Kommentare 2

  • Florian Seeber 31. Januar 2020, 14:41

    Gutre Titel
  • Kai-Uwe Och 1. Dezember 2006, 7:47

    Haha, hat sich wohl wirklich einer selbst zu übertreffen versucht! Den Architekten meine ich natürlich! Gut kommt hier die Sonne in der Spiegelung und das warme (Abend?)Licht.

    Biblitotheken scheinen ja öfters zum Experimentieren herauszufordern. In Malmö

    Neue Bibliotek Malmö
    Neue Bibliotek Malmö
    Kai-Uwe Och


    ham' sie erst nen riessigen Glaswürfel an das alte Gebäude angesetzt und sind dann zu IKEA gegangen um ein Billy-Regal in XXL einzukaufen!

    Falls du dich also für Bibliotheken interessierst und mal nach Südschweden kommst, Kamera nicht vergessen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 7.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz