Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.365 7

Berliner . . .

. . . Feuerwehr bei einem Film-Dreh am Alexander Platz

Berlin, 23.1o.2oo6

Foto P a t r i c k M ü l l e r

Olympus D-540 Zoom 3,2 MEGAPIXEL

Kommentare 7

  • Patrick M u e l l e r 3. November 2006, 21:58

    @ ALL: es war eine produktion für pro 7 mit der/dem "feuersprung"...wann es erscheint hab ich leider nicht erfahren können...

    gruss
  • Thomas Gärtner 3. November 2006, 18:24

    ich dachte schon sie haben keine lust zu löschen...
    thomas
  • Bine Reichlmayer 3. November 2006, 0:34

    kleines fachplauscherl - super festgehalten.
    lg bine
  • V H 2. November 2006, 9:26

    Cooles BLF (Berliner Löschfahrzeug ! Ist ja eigentlich ein HLF = Hilfeleistungslöschfahrzeug. In Hamburg heisst HLF = Hamburglöschfahrzeug. kleines Wortspiel !) Trotzdem schönes Bild !
  • Fachpresse 2. November 2006, 7:39

    @Jakob: Ja, ja, je südlicher man kommt desto häufiger findet man die Verniedlichungsform mit der Endung "...chen..." in der Anmerkung.
    Nettes Bild, lockere Szene, würde mich auch interessieren, was da gedreht wurde. So locker, wie die Jungs rumstehen, war es sicher nicht "Notruf".
  • Jakob Emrich 1. November 2006, 22:33

    Päuschen der Feuerwehrmännchen vor dem Feuerwehrwägelchen auf dem Alexanderplätzchen neben einem Scheinwerferchen:-)

    nette Doku, was wurde denn gedreht?

    mfg
  • Ines Go 1. November 2006, 22:32

    Tja, ein Päuschen für's Hängerchen.

    Gruß Ines