Zurück zur Liste
Berliner Hochhaus am Kudamm

Berliner Hochhaus am Kudamm

1.986 4

Stephan Brilmayer


kostenloses Benutzerkonto, Kleinkarlbach

Berliner Hochhaus am Kudamm

Canon IXUS 400

Kommentare 4

  • Hagen Hauske 31. Oktober 2003, 1:34

    sehr ungewöhnliche Form und perspektive. vermittelt mir das gefühl von rastlosigkeit. ich denke, eine klarer standpunkt würde hier weiterhelfen. also entweder spieglung oder dachkonstruktion... hat was, aber so richtig gefallen will es mir nicht ;/

    gruß HAGEN
  • G. Weber 29. Oktober 2003, 22:05

    klasse
  • Ypsolon 29. Oktober 2003, 17:23

    Ich denke die Belichtung ist o.k., aber das Wetter bzw. die Tageszeit waren nicht optimal. Trotzdem eine schöne Architekturaufnahme.
    Gruß Ronald
  • Frank Böttcher 29. Oktober 2003, 10:11

    Das ist ein interessantes Objekt, aber ich habe bis jetzt ebenso wie Du noch nicht die optimale Beleuchtung erwischt. Der Ausschnitt gefällt mir!
    Gruß
    Frank