Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berliner Funkturm bei Nacht

Berliner Funkturm bei Nacht

911 3

Derek Müller-Wrana


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Philip K. 18. März 2003, 1:06

    Etwas mehr nach links gerichtet und den Kram unten links rausgeschnitten, und es wäre ein klasse Foto!
  • Derek Müller-Wrana 11. März 2003, 10:05

    An jan Ich habe festgestellt das der Turm um 1Grad nach Recht.

    An Leif Ich habe 3 mal mit belichtungsreihen fotografiert und habe nur die Gute Foto ausgesucht und mit Corel PhotoPaint bearbeitet ansonsten ist es mir zufrieden.


    Gruß Derek
  • Jan Glöckner 5. März 2003, 23:19

    etwas diesig, ausserdem kippt der turm nach rechts
    und unten hätte ich noch etwas beschnitten ...
    also nochmal etwas nachbearbeiten, dann sicher ein gutes foto
    gruss jan