922 1

Totti-24


kostenloses Benutzerkonto, Isselburg-Werth

Berliner Dom II

Berliner Dom diesmal frontal.
Leider ist hier der Fernsehturm mit zu sehen. Da ich damit nicht so firm bin, habe ich das wegstempeln gelassen, wahrscheinlich sähe mein Gemurkse schlechter aus als dieses Original.

Kommentare 1

  • Frank Bayer LEV 27. Juni 2013, 22:33

    sehr gut in den Farben, die kommen hier dezenter rüber als bei I. Man hätte gucken können, mal etwas nach links zu gehen, um so den Fernsehturm genau in die Mitte zu bekommen, aber dann wäre der Dom halt nicht mehr richtig mittig.

    lg Frank

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 200