Zurück zur Liste
Berlin U-Landstrasse

Berlin U-Landstrasse

643 2

Phillipp Krauss


kostenloses Benutzerkonto

Berlin U-Landstrasse

Dieses Bild entstand bei einer Klassenfahrt nach Berlin. Die Lehrer gewährten uns Freigang =).

Kommentare 2

  • Malise 13. Juli 2014, 15:25

    Mich hat eben gerade diese Schreibweise 'U-Landstraße' sehr angesprochen in Kombination mit dem fast menschenleeren U-Bahnhof.
    Mir gefällt die Bildwirkung sehr.
  • Ilse Jentzsch 12. Juli 2014, 18:46

    Willkommen bei uns in der fc!

    Die Station selbst heißt: Uhlandstraße.
    Feines Foto vom Freigang :-)

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Ordner Colorkey
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 1250