Zurück zur Liste
Berlin - U-Bahnhof "Deutsche Oper"

Berlin - U-Bahnhof "Deutsche Oper"

3.670 8

Thomas Wen..


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Berlin - U-Bahnhof "Deutsche Oper"

Eigentlich war das Bild für den "FotoCreativ Mai '05" - Wettbewerb gedacht. Aber der wurde ja leider abgebrochen.

Kommentare 8

  • † Ernst Hobscheidt 24. Mai 2005, 21:51

    gut gesehen und auch gut fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Matthias Pöltl 13. Mai 2005, 17:03

    Das ist mal ein super Bild.
    Den Rahmen finde ich nicht so passend.

    Grüße
    Matthias
  • Kamran R. 7. Mai 2005, 20:44

    Hallo Thomas
    Hey, cool, wie hast du das denn gemacht ?

    Finde ich auf jedenfall sehr gelungen mit der "freigestellten" Schrift und den grünen "Einrahmung" ;)

    lg Kamran
  • Thomas Wen.. 7. Mai 2005, 20:39

    Vielen Dank für Eure positiven Bemerkungen.

    Sebastian Kobel: Das mit dem Rahmen muß ich mal in Ruhe ausprobieren. Da gibt's sicher noch viele Möglichkeiten.

    Heinz W.: Das war kein spontanes Bild, sondern schon vor meinem Berlin-Wochenende geplant. Ich wollte unbedingt mal in der U-Bahn etwas ausprobieren.
    Die Bilder vom Berliner Olympiastadion, die ich auch an diesem Wochenende gemacht habe, entstanden zufällig. Und jetzt nachträglich bin ich sicher, dass ich unbedingt bald wieder nach Berlin fahren muß, um einige Ideen umzusetzen.

    Gruß
    Thomas
  • † Heinz W. 7. Mai 2005, 20:19

    Bin mir nicht sicher ob es ein Glückschuss ist oder geplant.

    Möchte dir nur Gratulieren zu diesem fantastischen Bild.

    Gruß
    H1,
  • Rempa 1967 7. Mai 2005, 20:10

    Wie Sebastian+dass ich den Rahmen akzeptiere.
    L.G.Remo
  • Sebastian Kobel 7. Mai 2005, 19:58

    ein sehr schönes bild. du hast hier geschwindikeit im bild. daneben diese zwei säulen. langweilg würden sie wirken, wenn nicht dieser 08/15-u-bahn-abfalleimer da wäre. der steht still, macht somit das foto vollständig zu einem echten meisterwerk. dsa schild deutsche oper, durch den fahrenden zug mit gelbem schleier bedekt aber tortzdem noch lesbar, absolut gelungen.
    leider ist aber der rahmen etwas zu störend, irgendwie hat der nicht dinamik. würde hier eher einen dünnen schwarzen rahmen mit gelber linie wählen.

    gruss

    sebastian
  • Guido K. 7. Mai 2005, 19:54

    WOW, das finde ich genial... Die Idee ist absolut Klasse!

    LG, Guido