Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berlin: "Neue Wache"

Berlin: "Neue Wache"

869 3

Hans-Peter Cremer


Free Mitglied, Düren

Berlin: "Neue Wache"

Das Foto entstandt an einem regnerischen Tag im Januar. Es zeigt die nassen Pflastersteine im heutigen Käthe-Kollwitz-Denkmal in der ehemaligen Neuen Wache.

Kommentare 3

  • håggard 22. August 2007, 23:27

    Eine tolle Aufnahme dieses Bodenbelages. Sehr scharf und sauber. Gefällt mir sehr. Vor allem die Präsentation ist Dir gelungen.
  • Nico Winkler 20. Februar 2003, 17:12

    Als da noch das ewige Feuer war konnte man da auch schöne Fotos machen. Aber jetzt fotografiert man besser den Boden ;-)

    Gruss der Nico
  • Kerstin Ehmke-Putsch 2. Februar 2003, 10:43

    Der Rahmen erseint mir etwas mächtig und ungleich. Das Problem hatte ich auch. Wähle beim Rahmen machen nicht "cm" sondern "Pixel" und nimm eine durch 2 teilbare Größe, dann ist der Effekt weg.
    ansonsten finde ich das Foto selber super!

    LG
    KErstin