Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 2

Hanne W.


Free Mitglied, Südbayern

Kommentare 2

  • Hanne W. 9. März 2003, 11:20

    Hallo Philip,
    auf meiner Homepage (Fernweh - unterwegs) findest du das Orginal. Es ist ein Ausschnitt vom Reichstag, oben neben der Kuppel. Hier eben mit einer Welle verfremdet und etwas "eingebläut".
  • Philip K. 9. März 2003, 3:23

    Leider bin ich nicht kreativ genug, um zu erkennen, was denn auf Deinem Foto von Berlin zu sehen sein soll! :-)
    Bitte schreib doch noch ein bisschen was dazu!

    Viele Grüße,
    Philip

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz