Zurück zur Liste
Berlin Hauptbahnhof

Berlin Hauptbahnhof

3.147 10

Toni Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Berlin Hauptbahnhof

Der Berliner Hauptbahnhof ist Europas größter Kreuzungsbahnhof.
Seine Inbetriebnahme war am 28. Mai 2006.

12. August 2006
Berlin-Mitte

Kommentare 10

  • Sebastian Schrader 20. Oktober 2007, 0:58

    Ein großartiges Portrait vom angestrahlten Hbf in der Nacht! Finde ich sehr schön!

    Viele Grüße

    Basti

  • Pe-ter Fuchs 18. Oktober 2007, 12:53

    Klasse Bild, so gefällt mir der Berliner Hbf am besten. Haste super umgesetzt.

    Mfg
    Peter
  • Hans W. Mayer 16. Oktober 2007, 19:44

    Der Berliner Hbf ist immer ein fantastisches Nachtmotiv.
    Am nächsten Donnerstag bin ich ja auch schon wieder in Berlin am Hbf zum S-Bahn fotografieren (aber dann, wenn´s Tag ist).
    Ist ein gelungenes Bild, sieht gut aus!
    VG Hans
  • Romy Winkler 14. Oktober 2007, 23:17

    sieht mir wie ein DRI aus, oder?
    jedenfalls eine sehr schöne aufnahme
    die spiegelung gefällt mir gut!
  • Alina Sickert 14. Oktober 2007, 18:44

    Hmmm .. ich bin mir noch nicht ganz sicher zu dem Bild .. ich ring mit mir irgendwas gefällt an den starken hell-dunkel Gegensätzen, aber irgendwas stört mich auch noch .. nur so wirklich definieren kann ichs noch nicht.

    LG Alina
  • Ralf Großkopp 14. Oktober 2007, 18:43

    Ja, dein Arbeitgeber lässt sich für die Beleuchtung dieses Fotomotivs ja so einiges kosten... :-))

    vG Ralf
  • Tine Graewer 14. Oktober 2007, 11:25

    Toll, gefällt mir auch. Ist doch immer wieder ein schönes Motiv.
    LG Tine
  • Basti Meinitsch 14. Oktober 2007, 11:18

    Klasse Foto vom Berliner Hbf. Das Foto ist dir echt gut gelungen. Die Farben und Spiegelung im Wasser sind echt klasse geworden.

    MfG Basti
  • Jupp Hagedorn 14. Oktober 2007, 10:35

    klasse foto,+)

    mfg. jupp
  • Michael Ploss 14. Oktober 2007, 9:44

    WOW!!!!

    Mike