Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 3

Marc Alinski


Free Mitglied, Berlin

Berlin bei Nacht

Aufgenommen am 03.10.2002

Kamera: Canon Powershot Pro 90 IS
Belichtungszeit: 2 sec
Blende: F/2,8
Brennweite: 19mm

Kommentare 3

  • Henry A 27. Juni 2003, 17:45

    Ein tolles Bild. Hier wohne ich.
  • Henry A 27. Juni 2003, 17:45

    Ein tolles Bild. Hier wohne ich.
  • Marc Alinski 18. März 2003, 10:20

    hallo
    das ist am Potzdamer Platz ,)
    An eine Nachbearbeitung habe ich auch schon dran gedacht, habe mich dann aber entschieden das Bild so zu lassen. Ich finde das Bild wirkt durch die starke künstliche Beleuchtung ehr wie ein Großstadtbild.
    Nachtfototour: Im Prinzip schon, habe nur gerade wenig Zeit, da ich meine Diplomarbeit schreibe.

    Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz