Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 2

D L


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • D L 20. Februar 2005, 15:42

    Hallo Daniel, gutes Auge! Das Strahlen ist wirklich nachträglich eingebaut, war aber nur mal so ein Versuch, vielen Dank. Gruß Dirk.
  • Daniel Klein 20. Februar 2005, 11:08

    Schick, das "strahlen" ist aber nachträglich eingebaut oder? Da die Sonne von links kommt müsste so ein Effekt ja eher an einem Fenster weiter links entstehen, wobei dann der Winkel nicht ganz hinhauen würde... Naja, sieht trotzdem toll aus.


    Daniel

Informationen

Sektion
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz