Zurück zur Liste
Bergwinter am Wendelstein

Bergwinter am Wendelstein

1.402 5

Carolin Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

Bergwinter am Wendelstein

Das Foto entstand bei dem Versuch ein Schneedeckenhalo zu fotographieren, welches sich aber strickt weigerte. Aber ich denke das Zufallsfoto ich auch ganz hübsch geworden.

Kommentare 5

  • Robert Str. 28. März 2005, 22:10

    wie heißt´s so schön? "über den wolken muß die freiheit grenzenlos sein". genau das gefühl hab ich bei deinen fotos! robert
  • Claudia Hinz 1. Januar 2005, 12:18

    So ein Wetter hätte ich mir ja heute auch gewünscht. War das heut vor einem Jahr??? Einfach traumhaft!!!

    Liebe Grüße-Claudia
  • Andreas Gr. 31. Dezember 2004, 15:32

    Hallo.
    Ein wirklich herrliches Foto, von einer herrlichen Aussicht! Nur Dein copyright- Hinweis stört ein klein wenig.
    Gruss,
    Andreas
  • Carolin Baumann 31. Dezember 2004, 10:56

    Hallo Martin, äähm nein, ich arbeite in der Wetterstation und war an diesem Tag im Dienst, na ja ich gebe zu der Aufstieg von knapp 2 Metern aufs Dach war halb so schlimm :o). Aber falls Du mehr darüber wissen möchtest, schau doch einfach unter www.steinderl.de vorbei, dort sind noch viiiele viele Fotos von mir und so einige Infos über mich und die Wetterstation.
    Herzliche Grüße

    Caro
  • Martin Tschirschnitz 31. Dezember 2004, 10:51

    Mehr als nur hübsch, grosse Klasse, gefällt mir sehr gut.
    Ein Frage: wie bist du zu diesem Motiv über den Wolken gekommen ? Ich kann mir vorstellen das es eine schweisstreibende Wanderung bzw. Aufstieg gewesen ist.
    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz