Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bergwerk Ibbenbüren

Bergwerk Ibbenbüren

3.391 2

Reinhard Z.


Free Mitglied, Witten

Bergwerk Ibbenbüren

Oeynhausenschacht 1 des Bergwerks Ibbenbüren. Wird noch mit einer Dampfmaschine betrieben :-)
Im Hintergrund ist leider noch ein Teil vom Kraftwerk zu sehen, dazwischen liegt der gerade eingerüstete Förderturm von Schacht 3.

Kommentare 2

  • Reinhard Z. 30. September 2009, 17:31

    Hilfe ;-)

    Ich meinte nicht "leider gibts da ein Kraftwerk", sondern "leider ist es so komisch mit drauf". Die kleine Ecke hinter dem Förderturm - nicht ganz und nicht halb.
  • Hartmut Günzel 30. September 2009, 17:23

    Warum leider?
    Sei froh das es das KW gibt!
    Das sind gut 25000 Mäuler die was zu futtern haben und 1,2 Mio Menschen mit nem warmen Hintern. Ibbenbüren hat noch gute Chancen über 2018 hinaus.
    Ok, der Standort von dir hätte höher sein können, aber mir gefällt dein Foto trotzdem!
    Glückauf, HG

Informationen

Sektion
Klicks 3.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten