Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bergsee am Mount Kenia

Bergsee am Mount Kenia

796 2

Alexander Jung 7


Basic Mitglied, Mainz

Bergsee am Mount Kenia

Auf der Strecke zwischen Shipton's Camp und Naro Moru Lodge (Camp Mackinder's), zwischen 4000 und 4500m.

Wirklich genießen konnte ich den Anblick nicht; zu dem Zeitpunkt hatte mich die Höhenkrise voll im Griff. Die Akklimatisierung auf über 4000m geht halt nicht so schnell... :-/

http://de.wikipedia.org/wiki/Mount-Kenya-Massiv
http://en.wikipedia.org/wiki/Mount_Kenya
http://de.wikipedia.org/wiki/Akklimatisierung
http://en.wikipedia.org/wiki/Altitude_sickness

Kommentare 2

  • Ernst Heister 3. November 2009, 21:18

    Für die Höhenkrise hast Du aber ein erstaunlich gutes Bild hinbekommen, ich kann's aus der Ferne jedenfalls genießen!
    Grüße, Ernst
  • Adellucky 3. November 2009, 20:32

    Schöne Landschaftsaufnahme! Farblich schön abgestimmt und die Schärfe ist auch da.

    LG, Adellucky

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz