Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

517 5

Nik90


Free Mitglied, Bonn

Berghütte

Österreich

Kommentare 5

  • Nik90 19. Mai 2012, 13:42

    Danke für Eure Kommentare.
    Ja, es ist etwas mehr raus gekitzelt. Aber insgesamt stimmt die Situation, wie sie gezeigt wird schon. Bin mit meinem Sohn extra um 5h morgens aufgestanden, habe die Stoßdämpfer unseres Wagens riskiert, um das zu erleben.
    Gruß
  • LP-Ludwig-Photography 19. Mai 2012, 10:54

    das ist gut

    lg
    harald
  • visionsandpictures 11. Mai 2012, 13:40

    Eine Stimmung die sich jeder einmal wünscht.
  • Barbara Herzog 11. Mai 2012, 12:22

    Ich denke mal, diese extreme Bearbeitung ist bewusst gewollt. Wirkt spannend und unterstreicht die Dramatik der einfallenden Lichtstrahlen.
    Ist Geschmacksache - mir gefällt´s.

    LG Barbara
  • Gerhard Körsgen 11. Mai 2012, 1:49

    Mir nen Ticken zu viel Bea, v.a. zu hohe Farbsättigung (Geschmackssache, aber ich finde es wirkt unnatürlich so wie zu sehen hier).
    An sich schöne Landschaft.

    LG Gerry