Hallo Claudia, das war ein FUJI 400 Diafilm, da man im Dickicht bei den Gorillas keinen Blitz verwenden darf. Mit Photoshop bekommt man so manche verpatzte Aufnahme wieder hin, aber dann verfälscht man meiner Ansicht nach das Ergebnis, das eigentliche Photo. Da bin ich im Zeitalter der digitalen Photographie sicherlich ein veralteter Dinosaurier ;-)
Ein wunderbares Primatenfoto, die hätte ich auch gerne beobachtet. Das grün sieht ein wenig nach kodak-diafilm aus, was man evtl durch eine leichte farbverschiebung in photoshop aus dem leicht blaustichigen bereich rausholen könnte.
LG Claudia
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
C.Scholz 10. Januar 2008, 0:04
Hallo Claudia, das war ein FUJI 400 Diafilm, da man im Dickicht bei den Gorillas keinen Blitz verwenden darf. Mit Photoshop bekommt man so manche verpatzte Aufnahme wieder hin, aber dann verfälscht man meiner Ansicht nach das Ergebnis, das eigentliche Photo. Da bin ich im Zeitalter der digitalen Photographie sicherlich ein veralteter Dinosaurier ;-)Claudia Hummel 8. Januar 2008, 3:13
Ein wunderbares Primatenfoto, die hätte ich auch gerne beobachtet. Das grün sieht ein wenig nach kodak-diafilm aus, was man evtl durch eine leichte farbverschiebung in photoshop aus dem leicht blaustichigen bereich rausholen könnte.LG Claudia