Zurück zur Liste
--- Berg und Tal ---

--- Berg und Tal ---

481 4

Nicole Weidehoff


kostenloses Benutzerkonto, Monheim am Rhein

--- Berg und Tal ---

liegen immer sehr dicht beieinander.

Hier ein kleines freihand Panorama.

Der Ort links ist Oberstdorf.

Januar 2009
Nikon D 60

* * *

E D E L - A M E T H Y S T, gestern um 21:10 Uhr

Das Format gefällt mir sehr gut
nur schade das der eine Gipfel fehlt

LG
Stefan

detlef h, heute um 11:02 Uhr

Wow Klasse Pano
aber ein Pano kanns du auch grösser einstellen sehe besser aus
LG Detlef

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • hanna.g 15. Februar 2009, 13:00

    richtig tolles panorama! da bekommt man glatt lust zu wandern;-) auch wenn der gipfel und der baum nicht ganz drauf sind ist es trotzdem noch wunderschön.

    lg
  • Andreas Schlitzkus 12. Januar 2009, 14:39

    Das mit der Größe kann ich nur bestätigen, es ist auch mir trotz anderslautender Aussagen nicht gelungen so`n echtes breit-Pano mit 3000Pix reinzustellen`.
    Ja und zu dem Bild: finde es auch ein wenig knapp oben, eigentlich wär` der eine Baumwipfel auch noch nett gewesen.
    Aber vermutlich hast Du auch alles drauf gehabt, aber da Deine Aufnahmen Freihand waren ist halt mehr "Abfall" nach dem stitchen und beschneiden dabei.
    Die Dunkelheit finde ich für den Preis des Kontrastes und die Zeichnung in den Lichtern voll OK.
    l.G. Andreas
  • Mathias Rothmann 10. Januar 2009, 12:05

    Am oberen Bildrand warst du aber ganz schön geizig! Schade das es teilweise so dunkel ist! Der Nebel im rechten Bildrand ist aber echt klasse!
    vG Mathias
  • Nicole Weidehoff 7. Januar 2009, 12:03

    größer bekomm ich das irgendwie nicht hin... :-(
    aber ich hoffe ihr könnt trotzdem alles sehen...

Schlagwörter

Informationen

Ordner aus aller Welt
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz