Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 3

berg-atem

stubwieswipfel haucht

Kommentare 3

  • Albrecht Reichmann 21. März 2010, 12:07

    Es wäre wirklich eine Sünde gewesen, wenn Du nicht angehalten hättest. Tolles Foto!!
    LG Albrecht
  • haGbard23 21. März 2010, 10:49

    freut mich wenn's gefällt - die szenerie hat mich entgegen der vernunft zum anhalten und auspacken des fotogeräts bewogen - obwohl ich für die tour schon etwas spät unterwegs war.

    lg haGbard
  • LM-Fotografie 21. März 2010, 10:47

    Das hat wirklich etwas mystisches!
    Schönes Bild!

    LG die Kirsche