1.145 2

Toby Bartsch


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt

Beppo das Modell

Hab mich hier mal an einer Nahaufnahme von meinen Hund gemacht. Hoffe es gefällt euch.

Pentax *istD L2
SMC Pentax AL 18-55mm

Kommentare 2

  • Toby Bartsch 16. Dezember 2006, 16:41

    Details hab ich nun mit angehängt. Danke für deine Tips, werde ich beim nächsten mal beachten. :)
  • PR-Fotografie 16. Dezember 2006, 15:36

    Hallo Toby!
    Du hättest die Kamera weiter weghalten sollen oder ein Objektiv mit einer größeren Schärfentiefe benutzen sollen. So ist der Schärfenbrennpunkt auf die Nase Deines Modells gerichtet. Oder Du hättest die Kamera weiter nach rechts drehen sollen, so das Nase und Augen auf einer Linie erscheinen,dann wären die Augen auch scharf. Dies ist als Tipp gemeint.Du solltest mehr techn. Datails angeben, damit man Dir nächstes Mal helfen kann. Aber Dein Modell ist sehr niedlich.
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz