Zurück zur Liste
Beobachtet aus sicherer Entfernung: Die Krönung der Auferstandenen ...

Beobachtet aus sicherer Entfernung: Die Krönung der Auferstandenen ...

2.840 2

WERNER WITT


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Beobachtet aus sicherer Entfernung: Die Krönung der Auferstandenen ...

... Frauenkirche in Dresden. Da war eine Menge Volk auf den Beinen, und sogar der Himmel mußte weinen!

Kommentare 2

  • WERNER WITT 23. Juni 2004, 16:41

    Hast schon recht, Michael, so eine "einfache" Digicam ist weder für solche Licht- und Wetterverhältnisse noch für diese Entfernung gemacht ... flau wie mein Magen! ;-))
  • Michael Lauf 23. Juni 2004, 15:46

    Sehr schöne Location. Nur schade, daß gestern schlechtes Licht zum fotografieren war und die Farben nicht so intensiv waren. War gestern auch dort.