Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

731 3

Winfried Stüßer


Premium (Pro), Overath

Beobachter

Das Foto habe ich 1966 im Juli genau vor 40 Jahren beim "Ersten Spatenstich" für die Kirche St.Adelheid in Köln-Neu Brück (Adenauer-Siedlung) aufgenommen.
Natürlich entstanden auch viele der üblichen Festtagsfotos die hier weniger interessieren.
Bronica: 6X6 Spiegelreflex

Kommentare 3

  • Oliver Suhr 8. August 2006, 22:36

    Diese Photoreihe aus den 60ern ist wieder einmal faszinierend. Alltäglich, aber ausdrucksstrak. Eine Reise in der Zeit.....
    Diese Aufnahme ist mein Favorit, die Jungs sind einfach klasse.
    Ich bin schon auf die nächste Serie gespannt.
    Grüße, Olli
  • Sven Bobe 27. Juli 2006, 19:52

    Wenn man bedenkt wo die Fototechnik vor 40 Jahren war. . . . . Das sieht man dem Foto aber nicht an. Toll eingefangen und sehr aussagekräftig.
  • Iris Offermann 23. Juli 2006, 13:41

    Ich würde sagen zwei sehr skeptische Beobachter,
    wenn ich mir vor allen Dingen das Gesicht des
    kleine Burschen anschau:-) Auch hier wieder ein
    super Motiv entdeckt. Die ganze Serie gefällt mir
    sehr gut, Kompliment.
    LG Iris