Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Benotzong nor in Begleitung des Föhrers gestattet..."

"Benotzong nor in Begleitung des Föhrers gestattet..."

736 3

Sebastian Haerter


Basic Mitglied, Neubrandenburg

"Benotzong nor in Begleitung des Föhrers gestattet..."

...das könnte schwer werden....:-)

Fahrstuhl in einem Demminer Möbelmarkt

Canon EOS 350d, Tamron 2,8/28-75

Kommentare 3

  • Rainer Schinzel 7. Oktober 2006, 13:31

    Die spinnen, die Ossis....
  • Agnes Sos 7. Oktober 2006, 12:44

    Mooomänt! Also neeee… Äntscholdige mal, aber den Föhrer den habbe äch Dir doch schon vorr Taagen geschickt, Do….!
    Per Internät! Adolf in Steelbätong! Und wenn er jezz unterwegs Fahnenflocht ergriffen hat dann wäiß äch auch nät!
    (Immer Ärger mät der Tächnik…)
  • Kerl Marx 6. Oktober 2006, 17:34

    Die Ossis brauchten und brauchen immer einen Führer, selbst die Genration, die die DDR gar nicht miterlebt hatten brauchen einen Führer, das muß an den Genen liegen oder an den Aufzügen.