Schattenjaegerin


Premium (Pro), Radebeul

Bellevue

22.Juni 2009
21.06 Uhr-21.15 Uhr

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ingo Höppner 22. Oktober 2009, 3:44

    Eine sehr gute Zusammenstellung von klasse Aufnahmen!!!!!
    VLG Ingo
  • Simbelmyne 9. Oktober 2009, 18:51

    tolle collage, sehr ungewöhnlich... was mich etwas irritiert, ist der versatz in der mitte.
  • just moments 8. Oktober 2009, 11:06

    eine feine, stimmige Zusammenstellung!
    Und der Ausblick hat sich ja gelohnt, zumindest würde man relativ "weich" fallen ;o)
    lg Kate
  • Karsten Möbius 8. Oktober 2009, 7:44

    klasse gemacht! gefällt mir.
    lg karsten
  • Steffen B... 8. Oktober 2009, 0:24

    Tolle Landschaft - herausfordernd dargestellt...
    LG Steffen

  • Schattenjaegerin 8. Oktober 2009, 0:24

    Danke.
  • Schattenjaegerin 8. Oktober 2009, 0:24

    ...habs auch nicht so aufgefasst ;-))
  • Petit monde 8. Oktober 2009, 0:06

    Habe nicht gesagt, Andrea, dass ich es dort langweilig finde. Mal ein ein paar Tage dort zu verbringen und Gegend und Leute kennen zu lernen, das würde mir auch gefallen. Dann bin ich aber anschließend doch lieber hier im Dreiländereck D-CH-F.
    Fotografisch hast du dieser Gegend viel entlockt, dein Bild gefällt mir wirklich sehr.
  • Schattenjaegerin 7. Oktober 2009, 23:31

    @Christian: Ich hingegen
    kann solchen Landschaften eine Menge abgewinnen.
    Sie erzählen mir heimliche Geschichten...
  • Petit monde 7. Oktober 2009, 23:23

    Gute Idee mit dem Screenshot aus google. Dort mal google earth mäßig hinzufliegen und sich umzuschauen ist wie ein Kurzurlaub aus dem man sich freut wieder heim zu kommen. :-)
    Liebe Grüße
    Christian.
  • Schattenjaegerin 7. Oktober 2009, 23:04

    ...seid Ihr süss... *ggg*

    Da wars und iss' :

  • willma... 7. Oktober 2009, 23:03

    na den hatte ich ja schon zur genüge gewüdigt! ))
  • Cathrin Deumel 7. Oktober 2009, 22:42

    Einspruch Karin, links oben ist der Renner! :o)
  • willma... 7. Oktober 2009, 22:35

    ne ganz schön wilde gegend, in die du da geraten bist.
    die beiden unteren und das rechts sind stark!
  • Petit monde 7. Oktober 2009, 22:35

    Solche Collagen ziehen mich immer wieder magisch an. Ich mag die ausgewogene und trotzdem unregelmäßige Bildaufteilung. Licht und Farben gefallen auch.
    Ziemlich matschiger Weg, was und wo ist denn das?
    LG
    Christian.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Melange
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz