908 14

Felicitas W.


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

Belichtungsreihe

Fotografiert von:
Nadine Smit


MEHR oder eher WENIGER deutlich zu sehen:
Stefan Mayr , meine Wenigkeit und Markus Hoffmann (Augsburg)

Das Making of:



Es waren einmal vier Freunde, die machten Urlaub in einem fremden Lande namens Schottland.
Nach einigen Tagen der Eingewöhnung genossen die vier einen wundervollen Tag
mit grandiosen Aussichten in den Highlands, einer Burg wie aus dem Bilderbuch,
kamen am Abend in der wunderschönen Stadt Inverness an
und genossen (nun ja eingelebt) die landestypischen Köstlichkeiten.

Der Whisky, den die Schotten auf gälisch liebevoll „Uisge Beatha“ –
Wasser des Lebens nennen, mußte natürlich (schließlich in unglaublich reichlicher
Auswahl vorhanden) ebenfalls verkostet werden.

Daraufhin kreativ inspiriert wie selten ;-))) wurde ein neues Fotografie-Thema angeschnitten
- und jetzt wissen wir endlich, wie eine BELICHTUNGSREIHE funktioniert -
zumindest theoretisch, denn praktisch hat der Whisky bei MF wohl irritiert :-)))
Leute, es war ein Mordsspaß!

Kommentare 14

  • Manuel Gloger 2. September 2010, 16:44

    Da muß Nadine ihre Standfestigkeit nach dem Whiskygenuss noch etwas üben. ;- )
    Du warst bei eurer Belcihtungsreihe wesentlich erfolgreicher. Andererseits past die leichte Unschärfe natürlich hervorragend zu den beschwipsten Fotografen auf dem Bild. ;- )
    LG Manuel
  • Felicitas W. 10. Juni 2008, 22:00

    @Nadine: Eh klar :-) Kunst natürlich, was sonst war unser Plan :-)
  • Nadine Smit 10. Juni 2008, 20:28

    *loool* na ja, so ganz nüchtern war ich wohl nicht mehr in Anbetracht des verwackelten Bildes. Oder ach nee...das war natürlich Absicht! Ganz klare Sache!
    Das ist Kunst an der Belichtungsreihe!

    LG
    Nadine
  • Elke Becker 10. Juni 2008, 20:07

    KLasse, war bestimmt toll!
    LG Elke
  • W67 9. Juni 2008, 15:58

    lol
    Coole Belichtungsreihe ;-)
    LG Sabine
  • Wurzelmann 9. Juni 2008, 13:08

    Witzige Aufnahme - so habe ich eine Belichtungsreihe auch noch nicht gesehen ...! :-)
    LG, Thomas
  • † Erich Martinek 9. Juni 2008, 11:20

    TOLL !
    Eine lustige Gesellschaft.
    Und bei soviel Whisky kann das Bild ja nicht schärfer sein ! :-)))
    LG Erich
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 9. Juni 2008, 7:47

    Hätte ja auch nie gedacht, dass eine Belichtungsreihe so viel Spaß machen kann. Sonst hätt ich das ja schon vorher probiert.

    Wichtigste Zutat: Viel Whisky!
  • markus hiepold 9. Juni 2008, 6:37

    jetzt weis ich warum diese Belichtungsreihe bei mir nie funktioniert *g*

    Klasse !

    lg
    markus
  • Stefan Mayr 8. Juni 2008, 23:31

    @Alexandra...das sind Flaschen...
    ...nur in Objektivform:-)
    Da fällt es nicht so auf:-))))
  • Günter Pilger 8. Juni 2008, 22:50

    :-)))
    Gruß Günter
  • Alexandra A. 8. Juni 2008, 21:39

    Also auf dem kleinen Vorschaubild
    sieht es auch als hätte ihr alle ne
    Flasche am Hals *gg*
    Lg, Alex
  • Uli Esch 8. Juni 2008, 21:28

    *pruuuuust*
    Das ist große Klasse! Gehört in jedes Lehrbuch, endlich mal eine bildliche Darstellung der Belichtungsreihe!
    LG
    Uli
  • Heike Schmidt 8. Juni 2008, 21:03

    *lach* Der Brüller schlechthin!
    LG Heike und die Rasselbande