Zurück zur Liste
Bekomme ich hier Hilfe ?

Bekomme ich hier Hilfe ?

2.180 11

Florian Tenninger


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 11

  • Andreas von Filke 14. November 2008, 14:31

    Da würden Justus, Peter und Bob von den drei Fragezeichen glatt neidisch. So ein cooler Campinganhänger währe doch ideal als neue Zentrale.
  • Fiat 126 Cabrio 30. Mai 2008, 9:02

    Hallo Florian,
    super klasse Motiv, wie viele von Deinen anderen auch ... Du findest aber auch immer echt witzige Sachen ...! Weiter so!!!!!
  • Peter Pasch PP 1. März 2008, 16:51

    Ein Hingucker!
    Peter
  • looser 24. Februar 2008, 15:25

    Na, das geht ja gleich richtig ab bei dir.Wir haben hier bei uns viele Campingplätze,aber nirgendwo sind sie so gut abgesichert wie bei dir.Witziges Foto trotz der Unschärfe.Aber das Problem bekommst du sicher schnell in den Griff ( Kameraeinstellungen,Bildbearbeitungsprogramme).
  • Christian Köller 13. Februar 2008, 16:54

    Lustiger Titel, lustiges Foto... leider nur ein wenig unscharf!
    Tipp: Die Unschärfe kannst du noch ein wenig mit Photoshop weck bekommen.
    Und wenn du ein Motiv mit deine Digitalkamera Fotografierst was du besonders gut findest immer zwei, drei mal Fotografieren um sicher zu gehen, das eins davon okay ist. Mir gefällts trotzdem sehr gut... weiter so!
    lg
    Chris
  • merzli 28. Januar 2008, 19:54

    Florian, da hastes wirklich getroffen ;)
    der Hammer!
  • Viktor-Roman 28. Januar 2008, 19:40

    .... Toll.... Wir haben auf unserem Campingplatz so etwas nicht... schade. Schönes Bild :-)
    Gruß
    Viktor-Roman
  • Florian Tenninger 28. Januar 2008, 19:26

    @Didi: Danke für Deine Anmerkung. Das mit der Schärfe stimmt. Hab ich Zuhause auch gesehen. War an dem Tag sehr windig. Hab wohl nicht richtig "stillgehalten". :-(
  • Didi vom Goldberg 28. Januar 2008, 16:07

    Gut gesehen. Nur die Schärfe ist nicht optimal.
    Dennoch ein super tolles Motiv.

    LG von Didi
  • J.Jürgen Bögel 27. Januar 2008, 23:03

    nur wenn das Blaulicht an geht ...............
    Gut gesehen
    LG
  • Andy-X 27. Januar 2008, 20:15

    nee, oder...