Zurück zur Liste
Beinahe wie Früher

Beinahe wie Früher

1.216 2

Frank Pritze


Premium (World), Frankfurt (Oder)

Beinahe wie Früher

Ein Eindruck vom 3. Alt-Technik-Treffen in Müllrose südlich von Frankfurt (Oder).
Die Illusion desAlten, gestört durch die moderneren Steckdosen. Wollte ich aber nicht entfernen, sind nun mal vorhanden.

Kommentare 2

  • Ralf Großkopp 13. Mai 2012, 20:19

    Das ist ja eine irre Szene, die du da eingefangen hast.
    Der ortfeste Stecker mit der typischen Verschraubung und der Paket-Nocken-Schalter daneben sind übrigens beide "Made in GDR" und keineswegs mordern, das kannste einem alten Elektroinstallateur glauben... :-)
    Typisch DDR ist übrigens auch die BG0-Straßenleuchte aus dem VEB Narva Leuchtenbau Leipzig im Hintergrund. :-D

    vG Ralf
  • Stollberger-Bildermacher 13. Mai 2012, 19:32

    Altbewährte Technik...sie funktioniert immer noch :-)
    lg KAi

Informationen

Sektion
Ordner Landwirtschaftliches
Views 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 100