Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beinahe schwarzweiss...

Beinahe schwarzweiss...

498 3

divemartin


Free Mitglied, Stuttgart

Beinahe schwarzweiss...

Spazierengehen im Winter, nicht immer nur schwarzweiss...

Kommentare 3

  • akoengeter 24. Januar 2010, 13:17

    wieviel säcke zucker hast den gebraucht bis der wald so schön eingepudert war? jetzt noch so´n blauer himmel und ein wenig sonne und du hättest ein perfektes winterstimmungsbild. wobei so gibts den winter eben doch so wieder wie er bei uns tatsächlich ist... bissl grau halt. den besten beweis hierfür lieferst du mit dem kontrastreichen langläufer(in?) ja gleich effektvoll mit.

    vg axel
  • Knöllche 24. Januar 2010, 10:15

    sch(n)ee gemacht :-)
    LG Astrid
  • chalnicolas 23. Januar 2010, 8:06

    das gefällt mir. - Der Farbklecks hat was!
    Grüße, Nico