2.264 6

H.arald P.reller


Premium (Pro), der Nähe von Erlangen

Beinahe-Crash

Fotografiert mit einer Canon Ixus 500 digital am Flughafen in Hong Kong.

Kommentare 6

  • H.arald P.reller 2. April 2005, 13:58

    @ Helmut R.:
    Nein, mit Bildbearbeitungssoftware habe ich bisher noch nix am Hut, bin gerade erst am Einsteigen. Dieses Foto wurde nur etwas beschnitten, ansonsten ist es so, wie es die Kamera aufgenommen hat.
    Aber an Deinem Beispiel sehe ich, dass ich da aus einigen Bildern noch viel herausholen kann.
    Danke für den Hinweis.
    Ciao.
    Harald
  • Helmut R. 2. April 2005, 13:30

    Hallo Harald,
    ich muss dem Thorsten recht geben. mehr Farben wäre nicht schlecht. Nimmst du Bildbearbeitungssoftware? Wenn nein, probier's mal aus. Hier mein Vorschlag:
    Ich habe gar nicht lange gezaubert, sondern nur die automatische Fotokorrektur laufen lassen.
    LG Helmut
  • Hr. Schmidt 30. Dezember 2004, 12:14

    Schönes Format. Ist echt gelungen. Aus meiner Sicht hätte man die Farben etwas anheben können.
    Weiter so :-)))

    Thorsten
  • ALLU 24. Dezember 2004, 22:35

    Schön. den jumbo hast du im richtigen moment erwischt.
    übrigens intressanter flughafen. wenn auch nicht so spannend wie der alte :-)

    gruß
    Alex
  • Jan Borowski 23. Dezember 2004, 18:23

    Seitdem der alte Flughafen geschlossen ist, ist auch sämtliche Spannung weg *g*
    Sehr gutes Bild, nur viel zu klein.
    Schönen Gruß & Happy Landing
    Jan
  • C. E. 23. Dezember 2004, 18:06

    Naja, ein paar Meter liegen schon zwischen Taxi- und Runway :-)
    Schönes Motiv, klasse Hintergrund, etwas dunstig, aber wahrscheinlich nicht zu ändern...

    Frohe Weihnachten,
    Christoph