Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beim Reisigbesenbinden

Beim Reisigbesenbinden

357 0

Artie Ziff


Free Mitglied, Vechta

Beim Reisigbesenbinden

Bis in die frühen 90er Jahre kauften wir unsere "Öko"-Eier bei dieser Familie, die aber - mit Ausnahme des Fernsehers - wegen verschiedener Schicksalsschläge lebte, als wenn es noch weitere 90 Jahre früher gewesen wäre: Eine 3er-WG mit Ehepaar und Schwester der ersten Stunde. Eine faszinierende Geschichte, die mich bewog Bilder zu machen, „bevor es zu spät ist“.

Insgesamt gibt es 6 Bilder in dieser Reihe, die circa 1991 mit einer analogen Olympus-35-mm-Kamera aufgenommen wurden.
Optik: 35 & 55 mm.
Externes Licht mit Theater- und Videoscheinwerfern.
Film wurde selbst entwickelt – keine weitere Nachbearbeitung.
1:1 eingescannt.

Kommentare 0