4.257 67

Domi K


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg

Kommentare 67

  • Jothejothejo 7. November 2008, 11:19

    super idee, super umsetzung, ablehnung nicht berechtigt!
  • alkje 2. November 2008, 19:37

    hey...
    hier hab ich ja noch gar nix zu geschrieben...die idee find ich super und dann die vielen farben sind genial.
    grüße,
    alkje
  • Domi K 3. Oktober 2008, 16:46

    @Stibbbe: Ich danke dir! Leider ist es nunmal so, dass solche Bilder nicht gerne gesehen werden in der Galerie. Lieber auf alt bewährtes setzen, bloß nichts neues, unbekanntes. Ich geh jetzt raus und fotografiere eine libelle oder nen Vogel. Vielleicht auch einen Wald....jaaaa, dass ist gut, einen Wald mit Bäumen. Bis gleich.
    Liebe Grüße
  • Stibbbe 3. Oktober 2008, 14:53

    Klasse! Einfach super! Ich liebe es! 280 kontra versteh ich nicht! Ist doch so genial wie einfach in der idee! So liebevoll und stylisch umgesetzt! Das ist mehr als nur ein einfaches Foto. Es spielt mit dem Zuschauer! Macht immer wieder Spass! Weiter so!
  • Michael Fülberth 2. Oktober 2008, 17:33 Voting-Anmerkung

    Klares Pro
  • moments in life 2. Oktober 2008, 17:33 Voting-Anmerkung

    cool!


    :-)
    LG
    vom E_D_O_L_
  • Christine Kiechl 2. Oktober 2008, 17:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • Steffen Kuehn 2. Oktober 2008, 17:33 Voting-Anmerkung

    ;+)
  • Ivonne Harenburg 2. Oktober 2008, 17:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sabine Th. 2. Oktober 2008, 17:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Tobias M. Lehmann 2. Oktober 2008, 17:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • bänu 2. Oktober 2008, 17:33 Voting-Anmerkung

    +
  • R.Nett 2. Oktober 2008, 17:33 Voting-Anmerkung

    Schön gemacht, wirklich ne Überraschung hier so etwas zu sehen - Pro
  • ThomasV 2. Oktober 2008, 17:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Wolke.7 2. Oktober 2008, 17:33 Voting-Anmerkung

    +++pro+++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten