Zurück zur Liste
Bei Eiseskälte unterwegs

Bei Eiseskälte unterwegs

1.022 10

Wolfgang Bock WB


kostenloses Benutzerkonto, Karlskron / Mändlfeld

Bei Eiseskälte unterwegs

Über Winter sind wieder zahlreiche Möwen an die Donau gezogen, mein Respekt vor den Tieren bei -12°C, ich hatte schon nach einer halben Stunde die Schnauze voll, bzw. die Finger klamm.
D200, Nikkor VR 70-200 bei 200 mm, Iso 400, 1/3200s , f 4

Kommentare 10

  • Koelsche 24. Oktober 2011, 18:40

    Alle Achtung, daß Du bei dieser Kälte den Vogel so wunderbar im Flug fotografiert hast. Diese Aufnahme gefällt mir wirklich sehr!

    LG
    Koelsche
  • sunnydrive 27. Januar 2011, 16:48

    sehr schönes Bild - idealer Moment
    da haben sich die klammen Finger wirklich gelohnt.
  • Dirk Leismann 17. April 2010, 9:52

    Optimale Schärfe -die hast Du sehr gut in dieser Flugstudie erwischt.

    Gruß,
    Dirk
  • Steffi S5Pro 7. Januar 2010, 21:51

    Mensch Wolfgang, die Möwe hast du trotz der niedrigen Temperaturen super erwischt !!!!!
    Tolle Freistellung, Schärfe, Motiv und und und .....
    Das Bild ist erste Sahne :-)
    LG Steffi
  • Wolfgang Bock WB 24. Dezember 2009, 11:02

    Hallo Wolfgang,

    war früher bei der Flugabwehr da hat man schon etwas Übung ;-) .

    Reinhard da hast Du recht, den Pipifax hätte ich noch wegstempeln können, das verstösst noch nicht gegen meine Grundsätze.

    Andi, der Stabi hilft Dir hier gar nichts !

    WB
  • Rennbus 23. Dezember 2009, 17:24

    Wenn du es unten rechts wegstempelst, wärs was für die Galerie, so fein wie sie da in der Luft hängt und freigestellt ist.
    lg Reinhard
  • Erich Obster 23. Dezember 2009, 11:47

    Eine gute Flugaufnahme und schön freigestellt.

    Erich
  • Wolfgang Leierer 22. Dezember 2009, 22:53

    Die Flugaufnahmen hast du jetzt echt im Griff, gefällt mir gut. Das Frieren hat sich also gelohnt. Bei angenehmeren Temperaturen muss ich mal den AF der Großen ausprobieren.
    LG Wolfgang
  • Andi Geier 22. Dezember 2009, 22:52

    Gut das es Bildstabi´s gibt :-))
    aber super erwischt.
    nur das Teil rechts unten stört etwas
  • Lünsmann Thomas 22. Dezember 2009, 22:03

    Sehr schön erwischt.
    Und trotz zittriger Finger schön scharf.
    VG Tom