Zurück zur Liste
Bei der Hexeneiche III

Bei der Hexeneiche III

1.122 2

Thomas Rudzewitz


kostenloses Benutzerkonto, Albstadt-Burgfelden

Bei der Hexeneiche III

Interessant, aber ist mir bei meinem ersten Besuch gar nicht aufgefallen:
man kann auf dem geschätzt 700 Jahre alten Baum, der 1960 durch Blitzschlag schwer geschädigt wurde, mit etwas Fantasie eine Frauenfigur erkennen, nicht geschnitzt, sonder natürlichen Ursprungs - eine Hexe?

Kommentare 2

  • Thomas Rudzewitz 4. November 2012, 10:34

    Ich glaube es kommt auch darauf an, wie das Licht gerade darauf fällt. Auf jeden Fall war es eine schöne Tour!
  • Pfister Markus 2. November 2012, 16:22

    Interessante Interpretation. So habe ich die Eiche noch nie gesehen und das obwohl ich in der Nachbarschaft wohne. Hast deine Absicht wahr gemacht und bist mit dem Rad vorbei gekommen.
    Gruß Markus

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XT910
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1431
Brennweite 4.6 mm
ISO 100