Zurück zur Liste
Bei aufkommenden Sturm.

Bei aufkommenden Sturm.

2.423 2

messer jocke


Premium (Complete), Essen

Bei aufkommenden Sturm.

Bei aufkommenden Sturm wurde das Meer gegen den Strand gedrückt und ich konnte diesen Wellentunnel fotografieren.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht messer jocke ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • messer jocke 27. September 2023, 21:55

    Ja klares Wasser wäre toll gewesen aber wen der Sturm das Meer so aufwühlt dann zieht er alles vom Meeresboden auf.
    Danke für deine Kritik
    Gruß 
    Michael
  • Jehuda Wältermann 27. September 2023, 8:32

    Die Augen ruhen ziemlich schnell auf der Welle und gehen dann nochmal durchs Bild. Schöne Einleitung mti dem Steg und die Welle ist wirklich gut erwischt. Wenn es jetzt noch klareres Wasser wäre, dann würde ich reinspringen :)

Informationen

Sektionen
Views 2.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von