Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Behind the (Colour-Blinki) Wheels

Behind the (Colour-Blinki) Wheels

1.283 7

Behind the (Colour-Blinki) Wheels

http://www.youtube.com/watch?v=mABbjwhOVvc

Ja uns gibt es noch!

Nach langem basteln an neuen Light-Tools jetzt endlich wieder neue Fotos!
"Erste Tests mit der neuen (überarbeiteten) High-Tech Photonenschleuder"

Kommentare 7

  • N-I-C-K 28. März 2010, 21:45

    Vielen danke erstmal für die tollen Anmerkungen!

    Es macht mich schon ein wenig stolz das die technisch sehr aufwendige "Colourwheel-Maschine" so gut funktioniert.
    Dann hat sich das lange planen und basteln auch gelohnt.
    Hierbei auch vielen Dank an alle die mich technisch und bei der elektrotechnischen Planung tatkräftig unterstützt haben.
    Ein paar elektrotechnische Änderungen sind aber noch nötig
    um die "Colourwheel-Maschine" noch vielseitiger schalten zu können.
    Fortsetzung folgt!
    Viele Güße
    Nick
  • JanLeonardo Wöllert 27. März 2010, 19:57

    was soll ich sagen jungs ... ihr seid wirklich tolle bastler und ich freue mich immer wieder neue ideen von euch zu sehen. ihr geht eigene wege, habe eigene ideen und setzt neues um ... das imponiert und gefällt mir.

    dieses neue rad ist mir noch ein rätzel, frequenz, flächlichter alles kein problem, aber ihr habt es hinbekommen, rotationsgeschwindigkeit und frequenz aufeinander abzustimmen. wooooow, dass ist eine ganz neue liga.

    ich staune und staune und staune :-D

    lieben gruss
    euer janleo° :-)
  • Daniel Pfarr 24. März 2010, 11:17

    das wird immer perfekter. aber das ende ist noch lange nicht in sicht!!! ;->>>
    gruß
    daniel
  • Lightstorys 22. März 2010, 22:21

    Leutende Superliga!
    Kompliment Jungs, wir sind
    noch am basteln ;)
  • Photostorys 21. März 2010, 11:01

    KLASSE Hut ab,
    langsam macht Ihr mir Angst, mit euren
    tollen Entwicklungen! ;)
    Einfach toll!
  • Tim aus B 20. März 2010, 10:29

    Schön, wieder was von dir zu sehen!
  • Helmut Freudenberg 20. März 2010, 10:24

    Schön das es euch noch gibt! :-) Ich bin schwer beeindruckt!
    Ich kann mir kaum vorstellen, welchen technischen Aufwand
    ihr da betrieben habt, um so fantastisch wirkende raffinierte
    Wheels zu erschaffen.

    Viele Grüße, Helmut