812 3

Bachman Marco


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Begegnungen

Wurde am Open Air Ebikon ( bei Luzern (CH)aufgenommen.
Sitzend am Boden in der Menge.
Missglückt weil es unscharf georden ist was eigentlich nicht erwünscht war. ( lag wohl an er Uhrzeit und den vielen Getränken ;) )
Nach längerem betrachten gefiel mir diese Foto immer besser gerade WEIL es missglückt war!

Kommentare 3

  • Marinos Lafatas 8. Februar 2008, 20:30

    Sehr schön!

    lg
    marinos
  • Sabine Gilcher 10. Februar 2005, 17:51

    Hm. Missglückt? Du solltest mal schreiben, warum Du es für missglückt hältst. Weil es unscharf ist? Ich finde das recht reizvoll, es bildet nämlich einen hübschen Kontrast zu den gebannt stehenden Gestalten. Ich finde ausserdem die Perspektive interessant.

    lg Sabine
  • Thorsten Maentel 10. Februar 2005, 0:41

    Huch ... ist das Autokino am autofreien Sonntag?

Informationen

Sektion
Views 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz