Anne G.


Premium (Complete)

begegnung (nachlese #2)

im lande der trolle und anderer fabelwesen, wo es eine staatliche beauftragte für elementarwesen gibt, nach deren angaben gegebenen falles auch straßen umgeplant werden, ist nichts unmöglich : hier trifft ein schwertfisch einen karpfen, an land. ;)

wer mag, werfe doch auch noch mal einen blick auf dieses foto eines schier unglaublichen vorganges:

einfach  mal abtauchen ?
einfach mal abtauchen ?
Anne G.

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Manfred Bartels 22. Juni 2008, 23:20

    Steht noch auf meiner Liste.
    Werde mich dann um Landschaft und Details kümmern.
    Aber meine Liste ist noch lang.
    LG Manfred
  • Sabine P 22. Juni 2008, 21:57

    So schön diese Strukturen und Farbkombi.
    Ich glaube, Island könnte mir auch gefallen..

    LG Sabine
  • Anne G. 22. Juni 2008, 21:38

    @carsten : *lach* und ich muss da auch noch mal hin . . . .und weißt du wieso? weil ich festgestellt habe, dass ich fast nur den blick auf die details hatte, dass ich viel zu wenig mit dem weitwinkel gearbeitet habe! ;) lg, anne
  • Carsten P 22. Juni 2008, 21:20

    wenn ich deine Detailbilder so sehe.. stelle ich fest, dass ich ganz oft ob der grandiosesn Kulisse dort nur Blick für die Weite und kaum für Details hatte... was ich so alles übersehen habe... muss da wohl nochmal hin =)
    VG Carsten

Schlagwörter

Informationen

Ordner iceland
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz