Zurück zur Liste
Begegnung in Udaipur

Begegnung in Udaipur

1.721 5

Carolin Kraft


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Begegnung in Udaipur

entstanden 2007

Kommentare 5

  • Kleinerchaot 27. November 2012, 21:22

    Hey Carolin. Das Foto in SW und dann noch ein wenig die Gesichtsstrukturen rausholen wäre genial.

    Super Foto!

    Gruss,
    Michel
  • Jan Korschikowski 13. Juli 2011, 20:55

    Diese Farben, einfach Wahnsinn.
  • Dennis Wolf. 13. November 2009, 20:32

    Den Schnitt hätte ich oben einen Tuck tiefer gesetzt. Sehr ausdrucksstark, Farben, Kontrast...Respekt, tolle Arbeit!

    Gruß
    Dennis
  • JensKrüger 13. November 2009, 20:17

    vielleicht ist es einfach, von schönen Menschen schöne Bilder zu machen - ein Bild zu schaffen, welches die Subjektivität des ursprüglichen Sehens wiedergibt ist dann schon schwieriger, ich bin begeistert und mir gefällt Deine Sicht - auch bei Deinen anderen Bildern
  • Artur Bernhard 13. November 2009, 20:13

    Eine starke Aufnahme.
    Klasse !