895 2

Heike Hafner


kostenloses Benutzerkonto, Münnerstadt

Begegnung

Irgendwie scheint von Pfingstrosen eine besondere Attraktivität für Ameisen auszugehen - auf jeder noch
geschlossenen Blüte flitzen sie herum. Und das, ohne dass Läuse unterwegs wären...

Kommentare 2

  • Heike Hafner 22. Mai 2005, 23:42

    Hm, ob die nach Blattlaus riechen - das sei jetzt mal dahin gestellt... Kann ich schlecht beurteilen *g* :-)
    Ja, ich bin ziemlich unscharf *gg* .... Bei einigen anderen Bildern sah das noch witziger aus und war deutlicher, dafür war das Bild selbst nicht so der Hit. So ist das Leben.
    VG, Heike
  • Norbert R.. 22. Mai 2005, 23:35

    Vielleicht riechen sie nach Blattlaus. Würde erklären warum auch der Marienkäfer draufsitzt. Man kann Dich im Käferflügel sehen - leider sehr unscharf ;-))

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz